Der Bus zweiter Teil

Hello Everybody kennt das.....
 
Der Bus fährt an diesem Normalen Tag weiter seine Tour, von Haltestelle zu Haltestelle. Er ist Normalerweise nie zu Spät.

An einer Normalen Strasse, fährt ein Normaler Angestelter, im Normalen Alter, in einem Normalen PKW, mit Normalem Tempo, auf den haltenden Bus zu. Der Normale Busfahrer blinkt. Der Normale Fahrer des Normalen PKW´s gibt Gas. Er hat einen wichtigen Termin, er hat Verantwortung, er darf nicht zu spät kommen. Er wird es nicht zulassen, dass er dem Bus hinterher fährt. Er ist sich sicher, er hält sich an die Regeln.

Der Normale Fahrer des Busses denkt sich: "Hier komme ICH! Du wirst wohl auf mich warten!" Er weiß er muss es tun, er ist klar im Vorteil. 
Er schert aus, ein Normaler Unfall passiert.

Ich bin der Normale Busfahrer! Ich bin der Normale Angestellte!

Fortsetzung folgt...................................Everybody

Kommentare