DU KANNST ALLES ERREICHEN WAS DU WILLST!

Hallo everybody, 

seid 6 Tagen faste ich nur mit Wasser. Die Gründe dafür sind Spirituelle und ich habe einige Erfahrungen und Erkenntnisse dadurch. Diese hier ist eine davon. Wer sich dafür näher interessiert, kann meiner Sammlung bei Google folgen, dort poste ich täglich, über meine Erfahrungen und mein Körperliches befinden. Soviel dazu.


In meiner Kindheit hat man mir gesagt, ich könnte alles erreichen und ich glaubte das auch. Egal wieviel Steine man mir in den Weg legte, und es waren weiß Gott viele, ich glaubte daran alles erreichen zu können und machte dadurch auch Gute Erfahrungen und  erreichte einiges, vor allem berufliche und Materielle Dinge, aber nicht alles. Es gab vieles was ich nicht erreichte, z. B. Gute beständige Beziehungen zu führen, mein Gewicht stabil zu halten, mich sicher zu fühlen, Glücklich zu sein, erfolgreich zu Sein, usw..... vielleicht macht ihr selbst hier weiter. 

Irgendwann begann ich zu begreifen, das es nicht nur an mir Lag, ob ich etwas erreichen kann oder nicht hing von äußeren Faktoren ab. Ich begann mich als Opfer zu fühlen, Opfer der Menschen deren Beziehung gescheitert war, Opfer meines Chefs, oder der beruflichen Umstände, Opfer der Umstände allgemein, Opfer der Gesellschaft. Ich begann, meine entstehende Frustration, darüber dass man mich vermeintlich als Kind belogen hatte, dadurch auszuleben, dass ich mich von Menschen entfernte, und die Gesellschaft und deren Eliten dafür verantwortlich machte. Ich begab mich in die Welt der Verschwörungen und kämpfte gegen alles, was irgendwie Kommerziell war und mich meiner Meinung nach daran hinderte, alles zu erreichen. Das war eine sehr frustrierende Zeit, da ich mich in ihr noch mehr als Opfer begreifen lernte. Von Tag zu Tag fühlte ich mich hilfloser und unbedeutender. 

Als ich fast keine Kraft mehr hatte, entschloß ich mich innerlich, damals noch nicht die Tragweite dessen begreifend, das ich kein Opfer mehr sein wollte, ich wollte, das egal was ich in meinem Leben erreichen würde oder nicht, es einfacher wird, ich sehnte mich, nach einem leichten Leben, ich wollte nicht mehr kämpfen. Kämfen, nur um Alles erreichen zu können.

Ich begann mir vorzustellen, mein Leben wäre wie in meinen Träumen und das ich so ein Leben haben könnte. Ich begann mich zu fragen was wollte ich eigentlich erreichen. Ich hatte den Satz "Du kannst alles erreichen was du willst!" all die Jahre völlig falsch verstanden.

Mein Leben entwickelt sich heute genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, alles kommt zu mir, wenn ich dazu bereit bin zu erkennen was es mir sagen, oder geben will. Ich Lebe das Leben, was ich immer leben wollte und es entwickelt sich noch.... 

Der Entscheidende Fehler, den ich beim Verständnis dieses kleinen aber bedeutenden Satzes gemacht hatte war, ich habe das Wort können, als das verstanden was es macht. Aber das stimmt nicht, wir können nicht alles haben oder erreichen das ist nunmal so. Aber du wirst alles haben und erreichen was du willst. Es geht und ging immer um das wollen. Unser Wille ist es, der unser Leben für uns erschafft. 

Du hast absolut nichts, was du nicht willst und du schaffst absolut nichts, was du nicht willst. 

Darum ist es wichtig zu wissen was du willst, was willst du wirklich und 100%? Das mag sich immer wieder mal ändern, was kein Problem ist, solange es nicht jede Woche ist, das könnte dich in Schwierigkeiten bringen;-). Das Leben und damit du, brauchst deine Zeit um Dinge von deiner Vorstellung in die "Wirklichkeit" zu bringen. 

Du kannst ALLES erreichen (erschaffen), was Du WILLST! 
Wenn du es nicht tust, dann willst du es nicht genug. Dabei ist es völlig unwichtig, ob uns Steine in den Weg gelegt werden, ob es leicht oder schwer ist oder unmöglich scheint. Dein WILLE wird dich dazu befähigen einen Weg zu finden. So ist es. Die Aussage;" Ich kann nicht!" bedeutet immer," Ich will nicht! Wenn wir nicht wissen was wir wollen übernimmt vielleicht unser Verstand, oder jemand anderes die Kontrolle über unser Leben, und das wird nur Chaos in dein Leben bringen. Wenn das nicht zutrifft, sieh dir an, was in deinem Leben jetzt ist, du hast es unterbewusst so gewollt. Aber Gott sei dank, ist es nie zu spät die Kontrolle wieder zu übernehmen....

Was WILLST du eigentlich everybody?





Kommentare

  1. Wow!
    Du hast es zum Punkt gebracht, besser kann man es erklären.
    Ich bin sehr stolz auf dich, du bist auf dem guten Weg.

    Liebe grüße Alhaji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alhaji, es macht mich sehr glücklich, das du meinen Blog liest. Love Everybody

      Löschen
  2. Ich finde deine Enden in den Texten total klasse. Wie in diesem hier. Ich fühle mich total angesprochen. Super, diesen einfachen und so gehypeten Satz mal etwas anders auszuleuchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina, ich versuche bei dem ganzen Geschwafel immer einen Endpunkt zu finden, der mir und euch weiterhelfen kann.... Manchmal ist es auch für mich sehr kompliziert was da so aus mir raus fliesst. Ich freue mich total über dein Feedback ;-) Love everybody

      Löschen

Kommentar veröffentlichen