Ich will, was du hast.

Der Wunsch nach dem was andere bereits zu haben scheinen.

Das Wissen darum, dass wir alle miteinander verbunden sind, hilft uns nicht dabei zu glauben oder zu wünschen, dass wir das Gleiche haben und erreichen wollen wie jemand "anderer".

Was ich in diesem Wunsch erkennen durfte ist, das Mangelnde Vertrauen in das Leben, in mich, meinen ganz eigenen Prozess.

Es gibt nichts dem ich Vertrauen kann nicht´s an das ich glauben kann, nicht´s das ich festhalten kann.

Müssen wir etwas festhalten? Oder wollen wir es nur? 
Alles was wir glauben zu brauchen besitzen wir bereits, es mangelt uns nur an Sicht. Wir sehen es nicht und darum glauben wir daran etwas erreichen zu müssen, finden zu müssen, Schaffen zu müssen.

Wenn wir es sehen könnten würden wir dann darauf Vertrauen?

Vielleicht ist es genau dass, was sein muss. Weil, würden wir es sehen, würde der Glaube in uns gestärkt werden, dass wir nur auf das Vertrauen können was wir sehen, was wir schon wissen, oder was wir glauben was kommen wird. Also der Glaube an das Ego was ich nicht bin, was du nicht bist, was wir nicht sind.

Dabei ist doch Vertrauen genau das, nicht zu wissen, nicht zu sehen, nicht zu Glauben und zu Vertrauen. Vertrauen ist so wie es sich mir Zeigt, genau das was es zu erlernen oder zu üben gilt. Was ich meine wir sollen es einfach haben. 

Wie? Nun ich weiß es nicht! Eine Freundin sagte mir heute, ich weiß, dass alles, aber ich weiß nicht wo die Brücke ist sonst wäre ich schon hinüber gegangen.

Die Brücke zu sehen, den Weg zu kennen, ist nicht Vertrauen zu haben im Gegenteil es ist das nicht vertrauen was uns den Weg erkennen lassen will. 

Loslassen, Vertrauen bedeutet den Schritt zu gehen den wir nicht kennen nicht erkennen nicht verstehen und ihn trotzdem zu gehen. Vertrauen in das UNBEKANNTE.

Ich beginne zu begreifen, dass das Ego es nicht vermag. Das Ego wird diesen Schritt niemals gehen. Was bedeutet du Selbst musst ihn gehen. Welches Ego welches Vehikel du dazu nutzt, spielt keine Rolle. Du bist der Schreitende der Beobachter, der,
der darüber entscheidet was passiert.

Love Everybody

Kommentare