Gebt ihnen was sie wollen, der Weg zur Selbstzufriedenheit.

Hallo everybody,

ich habe mich die meiste Zeit in meinem Leben ausnutzen und ausbeuten lassen, von Partnern Freunden und Familie sowie Beruflich. Ich bin ein Mensch, der viel Energie ausstrahlt, schon als Kind und war irgendwie nicht zuletzt deswegen, von Menschen umgeben, die mich als Energietankstelle benutzten. Da ich nie gelernt hatte, wie ich selbst Energie tanken kann, oder mich davor zu schützen, kam ich so einige Male in meinem Leben an den Punkt wo nichts mehr ging, ich nichts mehr zu geben hatte. Damit fiel ich aus dem Raster, dem sozialen Gefüge.

Dazu kommt, dass das Gefühl ausgenutzt missbraucht und weggeworfen zu werden in mir immer stärker und leidvoller wurde. Nun, sicher war es auch so und sicher gibt es Menschen die einem einfach nur Kraft kosten. Aber ich habe mich immer und immer wieder zur Verfügung gestellt.

Heute weiß ich, das dieser Teil in mir ist und gelebt werden will, ich kann damit umgehen, auch wird mir mehr und mehr klar wieso es so ist wieso es Energievampire gibt und wieso viele Menschen sich dazu entschieden haben, sich von authentischen menschlichen Kontakten, die wir alle brauchen, fern zu halten.

All ihr da draußen die ihr ausgesaugt und weggeworfen wurdet und die ihr nicht mehr weitermachen wollt, die ihr Angst vor Missbrauch und Verletzung habt und am liebsten hinter hohem Stacheldrahtzaun euer Leben fristet..... GEBT IHNEN WAS SIE WOLLEN. Nein Ich bin nicht verrückt... oder doch? Kann sein;-))).

Kurz ein Energievampir, oder ein Mensch der immer nur empfangen will, Aufmerksamkeit, Energie, Geld, Liebe usw... usf.,ist, bzw. tut dass, weil er sich nicht vorstellen kann, das etwas derartiges aus ihm selbst heraus entstehen kann, er glaubt nicht an seine eigene innere Kraft etwas zu geben und erkennt nicht das Energie aus allem generiert werden kann, nicht nur aus anderen Menschen. Das sind wir alle von Zeit zu Zeit, wir nehmen Energie von anderen.

Die meisten Menschen sind so, natürlich nicht jeder extrem, in welchem Maße ist völlig unterschiedlich. Aber ich muss erkennen, das es kaum Menschen gibt die einfach nichts vom anderen wollen. Ja, Jeder will etwas vom anderen, ob es Anerkennung, Zuwendung, Respekt usw. ist. Vielleicht bedeutet die Freundschaft die man pflegt soziales ansehen, vielleicht siehst du dich selbst in einem besseren Licht, wenn du dich mit Menschen umgibst die du für besser hältst, als dich selbst. Oder man erhofft sich Hilfe von jemanden, wenn man sie mal braucht, dass man die Beziehungen spielen lassen kann, oder, oder, oder mal ehrlich wieso habt ihr die Beziehungen die ihr habt? Insgeheim oder auch offen wollt ihr etwas bekommen vielleicht Zuspruch, Zärtlichkeit Sex? Seht ihr? Ihr wollt es.

Was ihr hier an dieser Stelle verstehen müsst, egal was Menschen wollen, ob ihr selbst oder euer Gegenüber, der Wahre Grund, was hinter allem steckt, wenn es an seinen Ursprung zurückführst ist Liebe. Ja, da gibt es nichts anderes du kannst es ausprobieren in dem du jede dir bekannte Motivation mit der Frage nach dem Warum? hinterfragst. Die Antwort ist immer Liebe.


Was wäre,...

Wenn alles was wir brauchen Liebe ist und wir sie einfach immer und überall von jedem bekommen könnten...... Wow...... unglaublich...... wie glücklich alle wären. Was meint Ihr? Wie wäre das? Wenn jeder Liebe einfach jedem Schenken würde, dann hätte doch keiner mehr einen Mangel und dadurch Angst sie zu geben, da er ja wüsste er kann sie überall bekommen. Eine Utopische Vorstellung natürlich..... aber...

Da die meisten Menschen alle etwas (Liebe) haben wollen, sie nicht wissen, dass sie es sich selbst geben können und nicht wissen, dass es etwas ist, was jeder haben kann, da, wenn ihr um eure eigene innere Kraft wüsstet ihr es (sie) sowieso geben würdet. Darum gebt es ihnen einfach! JA wirklich, dass ist der Weg und es wird euch zugute kommen! Warum das?

Der Trick daran ist , das auch wenn ihr noch keine Quelle in euch selbst gefunden habt, es einen riesen Unterschied macht, ob ihr etwas freiwillig gebt, oder ob euch etwas entrissen wird. Ob ihr entscheidet wann Schluss ist, oder ob ihr erst merkt das es vorbei ist, wenn ihr leer seid. Etwas zu geben ganz freiwillig kostet den Bruchteil der Energie, als wenn es euch jemand nimmt. Und glaubt mir, sie werden es, wir alle tun es, wir nehmen uns was wir brauchen, den Unterschied macht nur woher und wie wir uns das nehmen was wir begehren.

Die Wahrheit ist, die Menschen werden sich holen was sie wollen, ob von euch oder woanders, ob ihr es gebt oder nicht. Der bessere Weg zum miteinander und für beiderseitige geistige Entwicklung, ist es zu geben.

Ihr könnt dabei lernen und üben, der Herr über eure eigene energetische Tankfüllung zu sein und ihr könnt geben lernen und die anderen die immer etwas brauchen bekommen was sie wollen, fühlen sich wohler und geliebter. Sie sind weniger bedürftig und lernen so, was liebe und geben bedeutet. Eine Chance für beide Seiten.

Achtung!

Ich meine nicht, das ihr euch oder Andere belügen, schmeicheln oder aushalten sollt, Nein! Die Wahrheit ist, ihr könnt natürlich nur geben was ihr selbst auch habt. Wenn ihr keine Liebe in euch habt, dann müsst ihr erst einmal euch Selbst lieben lernen. Versucht es und ihr werdet feststellen, dass es viel mehr ist, was ihr zu geben habt, als ihr anfangs vermutet habt. Ihr werdet auf einmal Menschen finden die genau das brauchen was ihr zu geben habt und euch umgekehrt Dinge geben, die ihr selbst braucht. Die Dinge festzuhalten und nicht hergeben zu wollen kostet euch mehr als sie einfach herzugeben. Alleine dadurch werdet ihr euch selbst mehr lieben und schätzen, es entsteht wie ich finde eins der wundervollsten Gefühle die es in der Welt gibt. SELBSTZUFRIEDENHEIT.

Gebt ihnen was sie wollen und Friede und Freude kehrt in euch ein.

Love everybody

Kommentare