Ich bin wütend darüber,.....

Hallo everybody,

ich habe mich vor ein Paar Monaten entschlossen den Weg zu mir selbst zu gehen. Ich möchte mein Potenzial, das in mir steckt ausleben und voll zu seiner Entfaltung bringen. Ich möchte nicht Länger der Mensch sein, der Angst vor seinen eigenen Fähigkeiten hat. Der Mensch, der bevor er überhaupt seine Grenze erreicht, innerlich Kapituliert, der glaubt eingesperrt zu sein und weiss das er selbst den Schlüssel in der Tasche hat. 

Ich bin dieser Mensch nicht mehr! Ich bin jetzt der Mensch der glaubt, dass es keine Grenzen gibt. Dass alles möglich und erreichbar ist. Der glaubt, dass das Leben ihm wohlgesonnen ist und ihn unterstützt. Ich habe mir das immer gewünscht. Hier bin ich....  Ich liebe es!

Aber Aber Aber, da gibt es noch etwas und es macht mich heute sehr wütend. Auch wenn ich ein anderer Mensch geworden bin, sind es die Menschen in meinem Leben nicht automatisch auch geworden. Was ich früher bereitwillig geglaubt habe und zu meiner allgemeinen Verunsicherung beigetragen hat, dass macht mich jetzt Wütend! JA! ICH BIN WÜTEND! 

Ich bin wütend darüber, dass Menschen, anderen Menschen sagen was sie können und was nicht, wozu sie im Stande sind und was überhaupt realistisch für sie ist. 
Ich bin wütend darüber, das Menschen aus Neid und Missgunst andere davon abhalten wollen, ihr Potenzial zu entfalten, oder um nicht selbst in die Bedrullie zu kommen und sie erkennen, dass sie ihr Leben selbst entwickeln könnten. 
Ich bin wütend darüber, dass es Menschen gibt, die anderen sagen was ihnen passiert und wieviel sie noch erwarten könnten, ohne das sie auch nur einen schimmer haben, was Leben meint. 
Ich bin Wütend, das Menschen es nicht aushalten, wenn Andere erfolgreich sind und ihre Träume verwirklichen, nur weil ihnen irgendwann mal jemand gesagt hat, dass sie selbst es nicht schaffen könnten.
Ich bin wütend, über den Kreislauf der Verunsicherung, Demotivation und negativer Bewertung.
Ich bin wütend, dass Menschen es nicht einmal erkennen, um dem ein Ende zu setzen, im Gegenteil sie verstecken sich noch unter dem Deckmantel der " Sorge um ganz legitim dem anderen Angst vor sich selbst und seinem Streben nach Erfolg zu machen. 
Ich bin wütend über jeden Menschen der mir sagte, sagt und sagen will, was ich nicht tun kann und tun sollte!

Ich bin innerlich bereit, ich bin bereit dazu den Weg der mir bestimmt ist zu gehen ich bin bereit alles auf mich zu nehmen was es braucht, alles was mir in den Weg gestellt wird wegzuräumen, jede Aufgabe zu meistern und alles was es braucht zu tun um meinen Weg endlich und ohne Umwege zu gehen. 

Ich bin bereit! Wenn ihr noch nicht, dann bleibt wo ihr seid. Es tut mir Leid.

Love everybody


Kommentare

  1. Danke für deine berührenden Worte.
    Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen