Liebe IST wie ein Virus

Hallo Everybody,

ein Virus ist alleine nicht überlebensfähig, er hat keinen eigenen Stoffwechsel und ist auf die Wirtszelle angewiesen. Einmal in sie eingedrungen, kann er sich replizieren und ausbreiten. Er will und wird, wenn du ihn lässt, dein ganzes System okkupieren. Einem Virus ist es möglich deine Zelle so zu verändern, das sie selbst in die Lage versetzt wird Viren zu produzieren. Er ist äußerst hartnäckig, die eigene Immunabwehr wird weitestgehend ausgeschaltet und es gibt nicht viel was du ihm entgegensetzen kannst.

Mit der Liebe verhält es sich ähnlich. Liebe IST, ohne einen Wirt, DICH kann sie sich nicht ausbreiten. Hat sie sich einmal in dein System eingeschlichen, wird sie ohne dein Zutun und ohne das du es merkst, in dir arbeiten, sie verändert dein Denken und Fühlen, sie verändert dich! Wenn du merkst, das sie da ist, ist es bereits zu spät, du bist schon jemand anderes geworden und es bleibt dir nichts weiter übrig als sie weiter zu geben, sie sich ausbreiten zu lassen.

Liebe IST, sie will nichts und was sie gibt, ist sie selbst.

Ich selbst, habe die Liebe vor nicht allzu langer Zeit erst kennen gelernt und seit dem, hat sie sich in mir ausgebreitet. Es fällt mir sehr schwer, negative Gedanken über andere Menschen, oder die Welt, überhaupt noch zuzulassen, geschweige denn, enttäuscht wütend oder sonst etwas außer Liebevoll zu sein.

Es geschieht von selbst du brauchst nichts zu tun außer es zuzulassen, nicht dagegen ankämpfen. Ich liebe mein neues ich und genieße es Liebe zu sein und zu schenken. Und es ist so das sie sich auch in meinem Umfeld durch mich verbreitet und wirklich ansteckend ist. Es macht mir Freude zu sehen wie sie durch mich wirkt. Ich bin dankbar. 

Lasst euch infizieren und steckt die Menschen an mit dem Virus Liebe Everybody.




Kommentare