Der Bus erster Teil

Hello Everybody,

ein kleines Geschenk von everybody für everybody.

Der Bus kommt. Eine Normale Frau, in einem Normalen Alter, ist an einem Normalen Tag, zu einer Normalen Zeit auf dem Weg zum Bus. Von weitem sieht sie ihn kommen und läuft nur unwirklich schneller. Mit einem festen Gesichtsausdruck der sagt,:" Hier komme ich! " sieht sie dem Fahrer in die Augen. Ihre Haltung sagt bestimmt:" Du wirst wohl auf MICH warten!" Bei der Türe angekommen, signalisiert sie mit den Händen hochmütig er solle die Türe öffnen. Sie weiß, er muss es tun, er hat sie gesehen.

An diesem Normalen Tag, fährt ein Normaler Mann, im Normalen Alter, diesen Bus zu einer Normalen Zeit. Er sieht diese Normale Frau. Ihre Blicke treffen sich, er blickt fest zurück, sein Ausdruck sagt:" ICH warte nicht auf dich!" Seine Haltung sagt Selbstgerecht:" Ich bin pünktlich!" Er ist sich sicher, er hält sich an die Regeln. Als die Frau bei der Türe ist fährt er ohne sie ab.

Ich bin die Normale Frau! Ich bin der Normale Mann!

Fortsetzung folgt................................. Everybody



Kommentare